Herzlich Willkommen in der Turn-Abteilung!

Bei uns ist jeder willkommen, der Spass an Bewegung hat!

 

Kontakt:
Ingrid Ruch
Tel.: 07139 / 1606


Der Kinderfasching am 13.Februar 2018 war wiederum eine gelungene Veranstaltung....


Beim Umzug "Degmarn verkehrt" zog der Traktor von “Seppel” Volz den Festwagen mit anschließendem Lindwurm, wie gewohnt sicher mit "Helau und Alaaf" durch Degmarns Straßen.
Den Kindern wurden von den Anwohnern reichlich Gutsele zugeworfen, die diese einsammelten. Die vielen Kinder, Eltern und Großeltern hatten einen großen Spaß.

Nach dem Umzug ging es in die Mehrzweckhalle die dann “proppenvoll” war. Susanne, Sandra, Christine und Anita führten mit den Kindern durch ein tolles Program mit tanzen und spielen.
Der tolle Tag bei schönstem Wetter nahm ein gutes Ende.

Der TSV Degmarn bedankt sich bei allen Organisatoren, Helfern und allen, die in irgendeiner Form zum Gelingen dieser traditionellen Veranstaltung beigetragen haben, sehr herzlich.
Besten Dank auch den vielen kleinen und großen Besuchern für das Mitfeiern am Faschingsdienstag.


Hier geht's zu den Bildern...

web DSC02169

Neueste Beiträge

04.11.2018, 20:02 dreifacher-weltmeister-joerg-bertsch
Jörg Bertsch wird dreifacher Weltmeister Das letzte Rennen der Inline Alpin Saison 2018 sollte für Jörg Bertsch der absolute Höhepunkt des Jahres werden. Zum Abschluss traf sich die Weltspitze in Saitama, die von der Fußballweltmeisterschaft 2002 bekannte, jüngste Millionenstadt Japans. Dort wurden mitten in der nördlich gelegenen Vorstadt Tokios die Weltmeisterschaften in den Disziplinen Inline Alpin Riesenslalom, Slalom und Kombination dieser beiden Disziplinen in drei Wettbewerben...
16.10.2018, 19:21 tsv-ausdauersport-ironman-2018
Weltmeister in Degmarn Der TSV Degmarn gratuliert seinem 3-fachen Inline-Weltmeister Jörg Bertsch  zu seiner hervorragenden Leistung bei der Weltmeisterschaft am 13-14. Oktober in Japan. Herzlichen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!
19.10.2018, 19:19 tsv-aktuelles-veranstaltungen-watles-2
Let's go Watles!   Termin: 11. bis 13. Januar 2019 Skifahren am Watles ein Erlebnis für Jedermann Klein aber fein! Keine Staus, keine langen Warteschlangen, modernste Liftanlagen, hervorragende Gastronomie und ein beeindruckendes Panorama machen den Watles zu dem Skigebiet für anspruchsvolle Genießer. Schneegarantie pur von 1740 – 2500m. Leistungen: Busfahrt von Degmarn Sportgelände nach Südtirol und zurück im modernen 4-Sterne-Bus der Firma Müller-Reisen, Frühstück bei Ankunft am...
26.10.2018, 19:54 sportheim-aktionen
Kärwe Wir empfehlen verschiedene Wildgerichte sowie schäbische Gerichte vom 03.11.2018 bis 05.11.2018 *** Martini empfehlen wir Gänsekeule mit Rotkraut und Semmelknödel am 11.11.2018 ***   Voranzeige Silvester am 31.12.2018 von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet Um Reservierung wird gebeten! ***Pizza  jeden Mittwoch und Donnerstag - auch zum Abholen - (ca. 30 Min., nach Vorbestellung)   *** 1/2 Hähnchen jeden Freitag und Samstag - auch zum Abholen - (ca. 30 Min., nach...

Gasthaus Waldblick

  • Terrasse 2
  • Innen 1
  • Terrasse 3
  • Spielplatz neu 4
  • Spielplatz neu 1
  • Terrasse 1
  • Team
  • Terrasse 4
  • Innen 3
  • Innen 2
  • Spielplatz neu 2
  • Spielplatz neu 3

Cookie-Hinweis (EU)