Herzlich Willkommen in der Freizeit-Abteilung!


Bei uns sind alle willkommen, ob alt oder jung, die was für ihre Gesundheit tun möchten, aber nicht mehr aktiv im Sportgeschehen teilnehmen wollen oder können.

Die Freizeitgruppe setzt sich aus folgenden Sparten zusammen:

  • Alte Riege
  • Radfahrer
  • Wanderer
  • Schwimmer

P5230039


TREFFPUNKT:
Die Alte Riege und die Radlergruppe treffen sich einmal wöchentlich zu ihrer Übungsstunde bzw. Ausfahrt.
Ab Mittwoch, 29. März 2023 treffen wir uns um 18.00 Uhr zur Radausfahrt am Parkplatz Sportgelände.
Willkommen ist jeder der Spaß am Fahrrad fahren hat.


Die Wandergruppe trifft sich einmal im Jahr zu einem mehrtätigen Wanderausflug.

 

Kontakt:
Helmut Horch
Tel.: 07139 / 6535
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Beiträge

  • TSV Aktuelles / Jahresrückblick 2023

    TSV Aktuelles / Jahresrückblick 2023

    Informationen
    Vor 4 Monat(en), 2 Tag(en)
    Jahresbericht 2023 Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, das Jahr 2023 hielt für den TSV wieder viele neue Herausforderungen und Ereignisse bereit. Gemeinsam haben wir diese...

Gasthaus Waldblick