DPSG Mitgliedslogo

Diözese Rottenburg-Stuttgart - Bezirk Unterland - Stamm Oedheim

DPSG-Logo

Der Stamm Oedheim

Herzlich Willkommen beim Pfadfinderstamm Oedheim.

Die deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg ist mit 95.000 Mitgliedern der größte Pfadfinderverband in Deutschland. Sie ist Mitglied im Weltpfadfinderverband (WOSM), im Ring deutscher Pfadfinderverbände (RdP) und im Bund der deutschen katholischen Jugend (BDKJ).

kommende Aktionen

50-jähriges Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch an unseren Pfadfinderstamm zum 50-jährigen Jubiläum!

Es ist eine Zeit des Feierns und der Reflexion, denn seit einem halben Jahrhundert sind wir als Pfadfinder gemeinsam unterwegs. Wir haben gemeinsam die Wunder der Natur erkundet, zahllose Lagerfeuer entfacht und unzählige Abenteuer erlebt. In den vergangenen 50 Jahren haben wir nicht nur Zelte aufgeschlagen und Knoten geknüpft, sondern auch lebenslange Freundschaften geschlossen und die ein oder andere wertvolle Lektionen gelernt.

Dieses Jubiläum ist ein Anlass, um allen Mitgliedern, Leitern und Unterstützern zu danken, die unseren Stamm zu dem gemacht haben, was er heute ist. Jeder von euch hat mit seinem Engagement, seiner Leidenschaft und seinem Einsatz einen Beitrag geleistet, um unsere Gemeinschaft zu stärken und die Entwicklung unserer Mitglieder zu fördern. Durch eure Unterstützung und euren Einsatz konnten wir eine einzigartige Atmosphäre schaffen, in der junge Menschen wichtige Lebenskompetenzen erlernen und ihre persönliche Entwicklung vorantreiben können.

Lasst uns diesen Meilenstein in der Geschichte unseres Stammes gebührend feiern! Egal, ob ihr aktuelle oder ehemalige Mitglieder seid, langjährige Leiter, Eltern, Freunde oder Unterstützer - wir freuen uns darauf, euch alle bei unserem Jubiläumsfest willkommen zu heißen.

Es wird ein Abend voller Freude, Spaß und gemeinsamer Aktivitäten sein. Wir werden uns an vergangene Zeltlager erinnern, unsere Erfahrungen teilen und auch einen Blick in die Zukunft werfen. Es wird Gelegenheit geben, alte Freunde wiederzusehen, neue Bekanntschaften zu machen und gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.

Auf weitere 50 Jahre voller Freundschaft, Zusammenhalt und unvergesslicher Momente!

Newsletter abonieren

Ab sofort können Sie sich wieder Anmelden um das Mitteilungsblatt unter Newsletter abonieren regelmäßig per E-Mail zu erhalten

Also tragt euch rechzeitig ein um auf dem Laufenden zu bleiben.

Gut Pfad